Dank an das FS-Ehepaar Klein

Überraschung für die Flaming Stars Cindy und Jörg Klein. Das Ehepaar erhielt vom FS-Hessen Führungsduo Holger Thiel und Klaus Maletzki, ein geschmackvolles Dekokissen mit dem Wappen der FS-Hessen, als optischen Hingucker, überreicht. Es war ein kleiner Dank für die geleistete Unterstützung, die zur Gründung der Flaming Stars Hessen am 31.01.2010 führte.

Das in Trappenkamp (Segeberg) lebende Paar war bereits während der Gründungsphase der Flaming Stars Schleswig-Holstein, im Jahr 2004, eine wichtige Unterstützung. Beide waren viele Jahre aktiv in der Freiwilligen Feuerwehr Trappenkamp tätig. Die Wehr hatte eine Freundschaft zur Feuerwehr Linter in Hessen. Und rasch vermittelten die Klein's einen Kontakt zu FS-Gründer Werner, der dann später zur Gründung der FS Hessen führte.

Das Ehepaar klein ist nicht nur im Privatleben ein Team. Verlässlichkeit, Pünktlichkeit, ehrenamtliches Engagement und uneingeschränkte Hilfsbereitschaft zeichnen die beiden Motorradfahrer und Fans von Schalke 04 aus  -  in diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch und Danke, Cindy und Jörg!

Text: Werner Stöwer  Foto: Mario Plancke